ich heiße Dich hier in unserer kleinen feinen Runde Herzlich Willkommen.
Mein Name ist Karsten 48 J, wohnhaft in Stockelsdorf. ich Angel gerne auf der Ostsee mit unserem Boot, sowie in unseren Süßwasser Gewässern. Mal mit Belly Boot und gerne aber auch einfach nur Ansitzangeln oder Spinnfischen.
In dieser Rubrik hast du die möglichkeit dich Vorzustellen, damit deine neuen Angelfreunde etwas über dich und deiner Leidenschaft erfahren. Wo und wie du z.B. angelst, wo du herkommst etc. Es wäre schön von dir hier ein wenig zu lesen. Du kennst das ja aus dem Leben, nur schreibende Angelfreunde beleben ein Forum.
Ich wünsche Dir hier viel Spaß. Petri Heil und immer eine stramme Schnur
Gruß Karsten
Es gibt Menschen, die mögen mich nicht für das, was ich sage. Jetzt stellt euch mal vor, die wüssten, was ich denke.
schöne Grüße aus Hessen . Ich , Flaggo/Carsten heiße Dich herzlich Willkommen in unserem Forum . Über eine Vorstellung würden wir uns sehr freuen . Bei Fragen immer raus damit . Ich fahre gerne mim Kutter raus , jage Meefos und Hornis mit der Wattbüx und gehe wenns passt auf Hering . Süßwasser ist nicht so meins . Gruß Carsten
Wer fragt bekommt Antworten , wer nicht fragt bleibt Dumm
Moin Moin Timo Willkommen hier bei den OH Angelfreunden
Ich bin Jan 1978/Jan Wohnhaft in Wankendorf und bin Selbständig im Heizung & Sänitär Handwerk
Hobbys :na was wohl ... Hobbygärtner und leidenschaftlicher Angler Lange Zeit bin Ich in einem Verein gewesen(19Jahre) wo ich sehr aktiv auf Hecht Barsch und Aal geangelt habe Bin knapp 10 Jahre ins gelobte Norwegen zum Angelurlaub für je 3-4 Wochen gefahren Jetzt seid 2016 kann ich mich Eigner eines Kleinbootes nennen und bin regelmäßig damit auf der Ostsee um dem Dorsch und Plattfischen nachzustellen
Liebe Angelfreunde, ein Forum lebt von Beteiligung. Sei ein Teil vom Forum und belebe es.Denn wenn jeder nur liest, bewegt sich nichts. Dann wird es für jeden Langweilig. Schreiben verbindet Danke schön 😉