Hallo zusammen , viele kennen mich aus anderen Foren . Dieses hier ist aber meine Familie . Ich bin 47 Jahre , begeisterter Angler .Im Süsswasser stelle ich Forellen , Barben und Hechte ( leider noch erfolglos ) hinterher . Was die Ostsee angeht bin ich auf der Kehrheim sehr bekannt . Auch Tagestouren auf der Silverland hab ich zu Hauf gemacht . Deutscher Meister war ich im Turnierwurfsport . Das Heringsangeln begann ich letztes Jahr und durfte Dank Karsten , Peter , und Anja dieses Jahr mein Wissen erweitern . Hornhechte Stelle ich seid Jahren hinterher . Tom hat mir vor zwei Jahren in seinem Wohnzimmer den Virus Horni richtig übertragen . Geräuchert sind die der Hammer . Meerforellen sind auch eine Leidenschaft . Ich selbst wohne in Hessen , bin verheiratet , habe einen leiblichen Sohn von 18 Jahren und arbeite als Betriebsleiter in Bawü an einer Asphaltanlage . Wer noch was wissen möchte kann gerne fragen . Ich wünsche allen hier viel Spaß . Euer Flaggo/Carsten
Wer fragt bekommt Antworten , wer nicht fragt bleibt Dumm
Liebe Angelfreunde, ein Forum lebt von Beteiligung. Sei ein Teil vom Forum und belebe es.Denn wenn jeder nur liest, bewegt sich nichts. Dann wird es für jeden Langweilig. Schreiben verbindet Danke schön 😉